Im Rahmen der Burgfestspiele PLUS

Kabarettist Dietrich Faber

„Bröhmann - die Zugabe!“ - eine Show 

24.07.2021, 19:30 Uhr

Burg Eppstein= Alt
Bürgersaal Eppstein = Neu

​Eintritt: 20 €

Keine Abendkasse

> Karten nur über Frankfurt Ticket RheinMain

Hinweis: 

Es gib keine Pause und keine Bewirtung. 

Gerne können sie sich etwas mitbringen.

Anfahrt

Dietrich Faber_Pressefoto_Bröhmann-Zugab

Der Gießener Autor, Kabarettist und Musiker Dietrich Faber präsentiert in bewährter humorvoll-mitreißender Weise das Allerschönste aus den sechs Bänden seiner Bestseller-Krimikomödienreihe rund um den Vogelsberger Kommissar Henning Bröhmann. Unzählige Figuren lässt er noch einmal die Bühne stürmen und macht daraus eine wort- und musikreiche Bühnenperformance, die weit über eine typische Lesung hinausgeht und bestes Entertainment verspricht.