Bildschirmfoto 2022-05-31 um 09.15.32.png

Jazz im Autohaus

Trio, Busters Delux  

"Matinée francaise – Französisch mal anders!"

11.09.2022, 11 Uhr

Autohaus Gottron, Valterweg, 65817 Eppstein - Bremthal

​Eintritt: Wir freuen uns auf ihre Spende

Sie mögen französische Chansons? Dann sind Sie hier womöglich falsch ...

Obwohl – man kann nie wissen, was die drei Luxusstraßenmusiker womöglich spontan ins Programm aufnehmen, wenn sie mit ihrem Klavier auf luftbereiften Rädern auf die Bühne sausen.

Sie mögen französische Chansons? Dann sind Sie hier womöglich richtig ... ;-)

Französisch mal anders!  ist ein wilder Ritt durch alles, was die drei Musiker in, um und um Frankreich herum so erlebt und gehört haben ... während sie gerade noch in französischer Filmmusik schwelgen, biegt einer der Musiker spontan in einen coolen Discogroove ab, den der andere jedoch in einen Walzer transformiert, bevor sich zur Überraschung aller ein französischer Sommerhit dazwischenmogelt. Und so ganz nebenbei erfährt das Publikum auch, was für skurriles Zeug man als Straßenmusiker in Frankreich so erlebt, was dann auch prompt gleich vertont wird ... Nix Genaues weiß man nicht – aber es wird spannend, überraschend, verspielt, aufbrausend, verträumt, intensiv.

Simon Höneß | Piano & Moderation

Frowin Ickler | Kontrabass

David Tröscher | Perkussion