Montags ab 19:30 Uhr

Backhaus Bremthal

TREFF:


Fotogruppe Eppstein

Fotografie-Begeisterte treffen sich zum Erfahrungsaustausch und Erweiterung ihres Wissens durch Fachvorträge. In unserer Gruppe findet der Naturfotograf genauso seine Anerkennung wie der Dokumentarist und der Unterwasser-fotografe. Die Ergebnisse unserer Aktivitäten präsentieren wir alle zwei Jahre auf den Eppsteiner-Fototagen. Dazu gibt es viele interessante Fachvorträge sowie Audio/ Video-Präsentationen. Darüber hinaus pflegen wir enge Kontakte zu anderen Fotoclubs im Main-Taunus-Kreis und beteiligen uns regelmäßig an gemeinsamen Ausstellungen, wie z.B. der MTK-Fotoschau.

Detlef Bömelburg

Tel. (06126) 9 56 69 49

Frank Ickstadt

Tel. (06198) 34 87 14

Monatlich

JAHRES-KURS:


Fotografie AKTIV

Nehmen sie sich eine Auszeit und kommen mit auf spannende fotografische Ausflüge.  

 

Auf unseren abwechslungsreichen Fotoexkursionen können sie sich ausreichend Zeit nehmen, erhalten Anregungen für interessante Motive, Hilfe bei der Kameraeinstellung und Inspiration von den Mitfotografen. Gestellt werden Fotoaufgaben die uns inspirieren und uns in der eigenen Fotografie weiterbringen. Regelmäßig finden Bildbesprechungen in Eppstein statt, wo wir unterschiedliche Sichtweisen, Techniken und künstlerische Ansätze kennenlernen. Durch die Bildentwicklung erhalten unsere Fotos noch mehr Ausdruckskraft.  

Die Teilnahme kann als Jahreskarte, 5er-Karte oder als Einzelkarte bezahlt werden. Die aktuellen Preise finden sie auf der Homepage unter Konzept.

Yvonne Winterer

Tel. 0176 37872376

Kulturkreis Eppstein e.V.
Horst Winterer
Lindenweg 24.1
65817 Eppstein

Tel. (06198) 50 25 31
kontakt@kk-eppstein.de
www.kk-eppstein.de

Impressum+Datenschutz

Kulturkreisbüro
In den Sommerferien geschlossen

Kirchgasse 4A
65817 Eppstein
Tel. (06198) 57 42 72
buero@kk-eppstein.de
Bürozeiten: 
Montag und Freitag von 10 - 12 Uhr
Mittwoch von 15 - 17 Uhr

  • Facebook

Burgstadt Eppstein

LogoEppsteinbesser.jpg