Neuer Termin 22.11.2020
„Guter Geschmack kommt selten allein“

Käse-Wein-Verkostung mit
Poesie, Saxophon, Gitarre und Chansons

 

Eventlocation Botanical, Bremthal

Nachdem die geplante Veranstaltung am Samstag, 28.03.2020 wegen der Corona Pandemie ausfallen musste, hatten wir befürchtet, dass wir erst im neuen Jahr wieder unsere Käse-Wein-Verkostung mit Poesie, Saxofon und Chansons durchführen könnten. 

Dem Inhaber des „Botanical“, Markus Rösmann, danken wir sehr, dass er uns die Möglichkeit gibt, unsere Veranstaltung in seiner Event-Location durchzuführen und er hat zugesagt, uns auch logistisch zu unterstützen.

Kulturkreis Eppstein e.V.
Horst Winterer
Lindenweg 24.1
65817 Eppstein

Tel. (06198) 50 25 31
kontakt@kk-eppstein.de
www.kk-eppstein.de

Impressum+Datenschutz

Kulturkreisbüro
Kirchgasse 4A

65817 Eppstein
Tel. (06198) 57 42 72
buero@kk-eppstein.de
Bürozeiten: 
Montag und Freitag von 10 - 12 Uhr
Mittwoch von 15 - 17 Uhr

  • Facebook

Burgstadt Eppstein

LogoEppsteinbesser.jpg